Aktuelles

SMV Fest

Am 16. Juli 2017 haben die Paul Winter Realschule und die Maria Ward Schule zusammen im Pausenhof der Paul Winter Realschule ein SMV-Fest gefeiert. An diesem Nachmittag hatten die Schülerinnen und  Schüler, die sich das Jahr über aktiv in der SMV beteiligt haben, die Möglichkeit sich kennen zu lernen. Außerdem möchte man durch diese Aktion „Ein herzliches Dankeschön“ für die tolle SMV- Arbeit an die Schülerinnen und Schüler weitergeben. 

Alle Beteiligten hatten bei verschiedenen Spielen, ob im Freien oder in der Turnhalle, viel Spaß. Zum Abschluss saß man noch gemütlich am Lagerfeuer und man erzählte sich einige Geschichten bei Speis und Trank.

Die SMV wünscht allen Absolventen viel Erfolg im Berufsleben und erhofft sich auch im kommenden Schuljahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Schülern.