Tag 4

Der letzte Tag unseres Paris-Aufenthalts beginnt und gleich zur frühen Morgenstunde begrüßte uns die Sonne. Es erwarteten uns 28 Grad Celsius. 

  

Die Schüler starteten mit einer kleinen Stadtrallye in den Tag. Sie lösten spannende Rätsel rund um die Freiheitsstatue und einigem mehr. Nach ca. 2 Stunden erreichten sie ihr Ziel – den Eiffelturm. Als Belohnung genossen wir die Aussicht über den Dächern von Paris – wir waren sprachlos. 

    

Im Anschluss ging es über ein paar Metrostation weiter in Richtung Arc de Triomphe und Champs-Elysées. In ihrer zur freien Verfügung stehenden Zeit konnten sich die Kids austoben, shoppen gehen oder einfach nur ein Eis genießen. 

    

Somit war der Tag auch schon wieder vorbei und wir machten uns auf in Richtung Ermont-Eaubonne zu den Gastfamilien.