Mathematik

Wie kann ich zusätzlich üben?

Schulbücher nutzen:
In den Büchern des Westermann-Verlags befinden sich im hinteren Teil Seiten „Teste dein Grundwissen“ mit Lösungen (5., 6. und 10. Klasse) sowie im vorderen Teil Aufgaben zur „Wiederholung“ (6. und 10. Klasse).

Zusätzliche Arbeitshefte:
Arbeitshefte des Westermann-Verlags (5. und 6. Klasse)

http://www.westermann.de/reihe/Mathematik-Ausgabe-2009-fuer-Realschulen-in-Bayern/121755
Arbeitshefte des BDS-Verlags (5. bis 9. Klasse)
http://www.listening.de/onlineshop/de/Mathematik?x98575=6ebd34c4dc5e7fd746c85fa12252eb7a

Arbeitshefte des Voll-Verlags
http://www.voll-verlag.de/Realschule-BAY:::3.html

Arbeitshefte des Verlages C.C. Buchner: Mathe.Logo (5., 6. und 7. Klasse)
www.ccbuchner.de

CD „Aufgabensammlung Mathematik“:
In den letzten Jahren wurde über die Mathematiklehrer eine CD der Firma „Mathepower“ mit vielen Übungsaufgaben angeboten.

Online-Nutzung der Aufgabensammlung
Alle Schüler unserer Schule haben Zugriff auf die Aufgaben, die auf oben genannter CD enthalten sind. Dazu hat jeder Schüler in einem Elternbrief die Zugangsdaten erhalten.
www.mathepower.de/matheportal

Ich weise im Namen der Firma Mathepower an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf das Urheberschutzgesetz hin. Bitte reichen Sie deshalb die Zugangsdaten nicht an Unbefugte weiter.