Aktuelles

James Rizzi Wettbewerb

And the winner is…

Zwei fünfte Klassen der PWS haben an dem Schülerwettbewerb anlässlich der James-Rizzi-Ausstellung im Neuburger Schloss teilgenommen und dafür wochenlang unsere Stadt mit den Augen dieses ganz besonderen Künstlers gesehen. Einer durfte sich jetzt ganz besonders freuen, er konnte einen Eisgutschein für seine ganze Klasse sowie einen Geldbetrag für sich sichern. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten PWS!

Das Motiv wird auch den Ferienkalender unserer Schule für das kommende Schuljahr zieren. Ganz in Stil von James Rizzi sind verschiedene Sehenswürdigkeiten und Ereignisse in und um Neuburg dargestellt – da darf natürlich auch unser Schulgebäude nicht fehlen! Ein Feuerwerk der Farben, auf dem es allerlei kreative Details zu entdecken gibt!