Mitgliederversammlung der Paul-Winter-Freunde

Der Förderverein unserer Schule, die Paul-Winter-Freunde veranstalteten am 25.11.2022 ihre Mitgliederversammlung. Ehemalige Schüler, Eltern und Lehrkräfte waren gekommen, nicht nur um den Verein zu unterstützen, sondern auch um das neue Schulgebäude besichtigen zu können.

Ehemaliger Kollege Reinhard Reißner holte mit alten Bildern und Büchern die Vergangenheit an der PWS wieder ins Gedächtnis. Zusätzlich überreichte er Michael Engelmann eine Glocke, die vor über 40 Jahren zum Einläuten der Pause genutzt wurde.

Der gesamte Vorstand stellte seine Ämter nach zwanzigjähriger Vereinstätigkeit zur Verfügung. Michael Engelmann (1. Vorsitzender), Michael Heimüller (2. Vorstand), Udo Kotzur (Schriftführer), Stefan Drößler (Kassier) und Heike Schleer (Beisitzerin) dankte Konrektor Martin Distl für ihre langjährige Unterstützung.

Engagierte Mitglieder wurden für die neue Vorstandschaft, bei der es einen Generationenwechsel gab, gefunden:
Johannes Ansorge (1. Vorstand), Julian Trost (2. Vorstand), Johannes Heubl (Kassier) und Patrik Schäffer (Schriftführer).

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!