Tutoren wünschen 'Frohe Weihnachten'

Es ist jetzt kurz vor Weihnachten und es ist Zeit, dass wir uns alle darauf vorbereiten, Freude und Glück zu verschenken. In diesem Jahr haben wir, die Tutorengruppe der Paul-Winter-Schule, uns etwas ganz Besonderes überlegt: Einen Weihnachtswünschebaum! Dieser wurde von uns mit Weihnachtswünschen von Kindern und Jugendlichen aus der direkten Umgebung bestückt. Die Geschenke wurden dann von Besuchern des Adventsabend mitgenommen und privat besorgt. Anschließend haben wir die Geschenke an der Schule gesammelt und an die Wunschsteller verteilt, um ihnen die besinnliche Zeit ein wenig schöner zu gestalten. Wir möchten an dieser Stelle allen Spendern ein herzliches Dankeschön aussprechen! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen der Hoffnung und des Miteinanders setzen und ein Lächeln auf all die kleinen Gesichter zaubern.

Frohe Weihnachten an alle wünschen Corinna Bauer, Jürgen Schönfelder, Fabian Sommerer und die komlette Tutorengruppe