Verabschiedung von Realschuldirektorin Sonja Kalisch M.A.

„Anfang – Ende – Zeitenwende“, so begrüßte Konrektor Martin Distl mit einem Zitat von der Hauptperson. Mit der Verabschiedung von Realschuldirektorin Frau Sonja Kalisch M.A. geht eine große Ära zu Ende. In den vergangenen 24 Jahren prägte sie nicht nur maßgeblich das Schulleben an der Paul-Winter-Schule, sondern machte sich auch aufgrund ihrer umfangreichen Fachkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Schulentwicklung über die Grenzen Neuburgs hinaus einen Namen. Viele Festredner würdigten ihr Engagement und ihre Persönlichkeit. Das Programm beinhaltete humorvoll und abwechslungsreiche Beiträge der Schüler- und Lehrerschaft.
Die Schulfamilie wünscht alles Gute für Ihre Zukunft als Ministerialbeauftragte in München.