Viel Erfolg bei den Prüfungen

Für unsere 10. Klassen geht es nun in die heiße Phase: ab morgen beginnen die Abschlussprüfungen 2022!

Aber auch unsere „Kleinen“ treibt das um, so haben sie zusammen mit Frau Stegmeier für die „Großen“ Schmunzelsteine gestaltet.

Diese sollen in der doch anstrengenden Prüfungsphase ein Glücksbringer sein, um das Gelernte sicher abzurufen. Gleichzeitig dienen sie als Handschmeichler dazu, auch während den Prüfungen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Und scheint es gerade einmal aussichtslos, zaubert das darauf abgebildete Gesicht dem Prüfling sicher ein Lächeln ins Gesicht!

Die gesamte Schulfamilie der PWS wünscht nun allen Schülerinnen und Schülern der 10. Jahrgangsstufe VIEL ERFOLG bei den Abschlussprüfungen!

Ihr schafft das :-)!