AP IT Infoveranstaltung

Für alle 9. Klassen fand am 06.02.2024 eine Informationsveranstaltung an der PWS statt, bei der IT-Lehrkraft Fabian Sommerer Informationen zur freiwilligen Abschlussprüfung in IT präsentierte.
Seit Beginn unserer Schullaufbahn legen wir großen Wert auf die Förderung und Weiterentwicklung unserer Schülerinnen und Schüler im Bereich Informationstechnologie. Deshalb bieten wir an unserer Schule eine freiwillige Abschlussprüfung im Fach Informationstechnologie an. Interessierte Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, sich dieser Prüfung zu unterziehen. Wir sind stolz darauf, dass die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler in diesem Fach seit Jahren stabil und äußerst positiv sind. Dies ist ein Beweis für das Engagement unserer Lehrkräfte und die Motivation unserer Schülerinnen und Schüler, sich in diesem wichtigen Bereich weiterzubilden.