Bayerns bester Konstruktionsmechaniker 2023 kommt aus der PWS

Unsere Schüler erobern die Spitze

Mit großer Freude möchten wir die herausragenden Leistungen unserer ehemaligen Schüler und aktuellen Talente hervorheben. Fabian Braun, Martin Haag und Daniel Cacek haben kürzlich den Staatspreis als Berufsschulbeste mit der außerordentlichen Gesamtnote "sehr gut" entgegengenommen. Wir sind stolz darauf, sie als Teil unserer Schulgemeinschaft ein Stück auf ihrem Weg begleitet zu haben.

Ein besonderer Glückwunsch geht auch an Elias Ettenreich, der sich den Titel des besten Konstruktionsmechanikers Bayerns 2023 verdient hat. Sein außergewöhnliches handwerkliches Geschick, sein technisches Verständnis und seine Beständigkeit haben ihn an die Spitze gebracht. Elias verkörpert die Essenz von Engagement und Exzellenz, und wir freuen uns, dass er unsere Schule durch seine Erfolge vertritt.