Ergebnis des Spendenlaufs

Die Paul Winter Schule hat kürzlich (24.05.) einen Spendenlauf organisiert, um Geld für das Aktionsbündnis Deutschland hilft zu sammeln, das den Opfern des Erdbebens in der Türkei hilft. Unter der Leitung der Sportlehrer Herr Wetzel und Frau Loderer haben die Schülerinnen und Schüler der Schule unglaubliche 11 166 Euro gesammelt.

Der Spendenlauf war ein großer Erfolg und die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr engagiert, um so viel Geld wie möglich zu sammeln. Sie haben ihre Freunde und Familienmitglieder um Spenden gebeten und sind selbst viele Runden gelaufen, um ihren Beitrag zu leisten.

Das Aktionsbündnis Deutschland hilft ist eine Organisation, die sich für humanitäre Hilfe und Katastrophenhilfe einsetzt. Sie arbeiten eng mit lokalen Partnern zusammen, um den Opfern von Naturkatastrophen und anderen Krisen zu helfen. Die Spenden der Paul Winter Schule werden dazu beitragen, die Menschen in der Türkei zu unterstützen, die von dem Erdbeben betroffen sind.

Wir möchten Herrn Wetzel, Frau Loderer und allen Schülerinnen und Schülern der Paul Winter Schule herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren. Es ist großartig zu sehen, wie sich junge Menschen für eine gute Sache einsetzen und anderen helfen.