Europameister an der PWS

Herzlichen Glückwunsch an Marc Ziegler: Europameister der Stockschützen in der Altersklasse U19!

Wir sind stolz auf unseren Schüler Marc Ziegler aus der Klasse 10b, der den Titel des Europameisters der Stockschützen in der Altersklasse U19 errungen hat. Dieser bemerkenswerte Erfolg ist das Ergebnis von Marcs harten Trainingseinheiten, unermüdlichem Einsatz und seiner Leidenschaft für den Stocksport.
Marc Ziegler, ein talentierter junger Athlet, hat sich mit herausragenden Fähigkeiten und Engagement in dieser Sportart profiliert. Seine technische Präzision, taktische Klugheit und sportliche Ausdauer haben ihn zu einem wahren Champion gemacht. Der Weg zum Europameistertitel war sicherlich nicht einfach, aber Marc hat sich durch beeindruckende Leistungen und fairen Wettkampfgeist ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich zu seinem Europameistertitel und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg.