Gardeauftritt der Kindergarde Burgfunken Neuburg

Auftritt des Kleinen Hofstaats der Faschingsgesellschaft Burgfunken Neuburg an der Paul-Winter-Realschule

Am Rußigen Freitag, den 09. Februar 2024, erlebte die Paul-Winter-Realschule einen fröhlichen Faschingsauftritt durch den Kleinen Hofstaat der Faschingsgesellschaft Burgfunken Neuburg. Prinzessin Hanna II. und Gabriel I. führten die festliche Gesellschaft an und verbreiteten mit ihrem Charme eine ausgelassene Stimmung. Die verschiedenen Formationen des Kleinen Hofstaats zeigten eine beeindruckende Vielfalt an Darbietungen. Die Marschgarde präsentierte eine ansprechende Choreografie, während die Piccolos mit ihrer musikalischen Begleitung die Zuschauer ins Einhornland entführten. Das Prinzenpaar und das Funkenmariechen begeisterten das Publikum mit ihren mitreißenden Formationen. Einen Faschingsorden hatte der Kinderhofstaat für Frau Rößner dabei, der von Prinz Gabriel I. überreicht wurde. Der Auftritt fand in der Turnhalle der Paul-Winter-Realschule statt und richtete sich vor allem an die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, wurde jedoch auch von einigen weiteren Klassen besucht. Die Paul-Winter-Realschule bedankt sich bei der Faschingsgesellschaft Burgfunken Neuburg für diesen gelungenen Auftritt mit einem dreifachen "Funken hopp hopp"!