Gardeauftritt des Kinderhofstaats Fidelitas Rennertshofen

Am 8. Februar 2024 wurde die Paul-Winter-Realschule vom Kinderhofstaat Fidelitas `85 aus Rennertshofen besucht. Die Gruppe, bestehend aus Mitgliedern der Bambinis, der Kindergarde und den Teenis unter der Regentschaft von Prinzessin Helena I. und seiner Totalität Prinz Kilian I., sorgte für eine mitreißende Tanzvorstellung in der Turnhalle. Die Tanzperformance begeisterte nicht nur die 6. Klassen, sondern auch weitere Klassen, die von der fröhlichen Atmosphäre und dem beeindruckenden Können der jungen Tänzerinnen und Tänzer fasziniert waren. Viel Applaus hallte durch die Turnhalle, als die Mitglieder des Kinderhofstaats ihre künstlerische Darbietung präsentierten. Neben dem beeindruckenden Tanzprogramm wurden Faschingsorden an den Schulleiter Herrn Aschenbrenner und den Lehrkräften Frau Rudolf, Frau Ortner, Herrn Hirsch, Herrn Winner und Herrn Kleinhans verliehen. Auf die Kindergarde ein dreifaches "Hedderle Mäh"!