IT CAD - Lego-Projekt in den 10. Klassen

IT-Projekt in der 10a bringt hochprofessionelles Ergebnis: David Trinh, ein talentierter Schüler der 10a, hat ein bemerkenswertes Modell geschaffen, das alle gestellten Anforderungen übertrifft.

1. Zusammenstellung des LEGO-Modells:
David verwendete 150 verschiedene Teile, (Vorgabe: mindestens 50), um sein Modell zu erstellen. Die Vielfalt der Teile zeigt seine Kreativität und sein Geschick im Umgang mit den Bausteinen am Computer.

2. Bewegliche Teile:
Das Modell enthält nicht nur drei bewegliche Teile, sondern David hat es geschafft, diese geschickt in das Gesamtdesign zu integrieren. Die Beweglichkeit verleiht dem Modell eine dynamische Note und macht es interessant für Betrachterinnen und Betrachter.

3. Hochwertiges Rendering:
David erstellte professionelle Renderings des Modells in drei verschiedenen Ansichten. Die sorgfältige Skalierung und die geschickte Hintergrundeinpassung verleihen dem Modell eine realistische Präsentation.

4. Präsentation und Verständnis:
Bei der Präsentation des Modells zeigte David ein umfassendes Verständnis für das Konzept und die Konstruktion. Er erklärte die einzelnen Teile und ihre Funktionen anschaulich und begeisterte das Publikum.

5. Explosionszeichnungen:
Um das Verständnis für die Struktur und Funktionalität des Modells zu vertiefen, erstellte David detaillierte Explosionszeichnungen. Diese zeigen, wie die Teile zusammenpassen und wie das Modell im Inneren aufgebaut ist.

David Trinhs LEGO-Modell ist zweifellos ein Highlight und verdient Anerkennung für seine Kreativität, seine technischen Fähigkeiten und seine Liebe zum Detail.