Kunst am Bau im Aufbau

Die Paul-Winter-Schule freut sich, dass das Kunst am Bau-Objekt auf dem Schulhof aufgebaut wird. Das Objekt, eine Viertelpause aus Cortenstahl mit aufliegender Marmorplatte, wird derzeit vom Künstler mit seinem Team aufgebaut. Trotz des strömenden Regens wurde hart gearbeitet, um das Grundgerüst des Kunstwerks fertigzustellen. Die Viertelpause ist nicht nur ein schönes künstlerisches Werk, sondern hat auch eine Verbindung zum Namensgeber der Schule, dem Musiker Paul Winter. Die Viertelpause besteht aus zwei verschiedenen Höhen mit fließenden Abwärtsverbindungen. Es bietet den Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit zum Treffpunkt, sowohl für größere als auch für kleinere Schüler. Es ist ein Ort, an dem sie sich in der Pause treffen und entspannen können. Wir sind stolz darauf, dieses Kunstwerk auf unserem Schulhof zu haben und freuen uns darauf, dass es von unseren Schülerinnen und Schülern genutzt wird.