Osterhasentombola der SMV

Die SMV der PWS hat in der Woche vor den Osterferien eine Ostertombola veranstaltet. Alle Schüler hatten die Möglichkeit, 50 versteckte Ostereier zu suchen und diese in der Pause bei der SMV zu registrieren. Die Teilnehmer hatten die Chance, tolle Preise wie Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen.

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand dann die große Auslosung statt. Die Spannung war groß, als Herr Wetzel und Herr Lambert die Gewinner bekanntgaben. Die glücklichen Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen, während alle anderen Teilnehmer eine Süßigkeit erhielten.

Die Ostertombola war ein großer Erfolg und hat den Schülern viel Freude bereitet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren!