Schulmeisterschaft Volleyball in Neuburg

Am 20. April 2024 fand die Schulmeisterschaft im Volleyball in Neuburg statt. Hier sind die Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler der Paul-Winter-Schule (PWS)

• 9./10. Klasse Jungen: Die Mannschaft der 9./10. Klasse der Jungen erreichte den 2. Platz.
  • 7./8. Klasse Jungen: Auch die 7./8. Klasse der Jungen sicherte sich den 2. Platz.
  • 5./6. Klasse Mädchen (Team 1): Das Mädchen-Team der 5./6. Klasse belegte den 4. Platz.
  • 5./6. Klasse Mädchen (Team 2): Das zweite Mädchen-Team der 5./6. Klasse erreichte den 13. Platz.
  • 5./6. Klasse Jungen: Die Jungen der 5./6. Klasse landeten auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es ist großartig zu sehen, wie sich die Schülerinnen und Schüler der PWS im Volleyball engagieren! Weiter so!