Spendenaktion der Tutoren

Es fand in der Paul-Winter-Schule in Neuburg am 21.12.2022 eine Spendenübergabe statt. Das Geld kam von der Paul-Winter-Schule, die dafür extra einen Adventsabend  geplant und durchgeführt haben, einer Stiftung aus Neuburg sowie dem Papershop Neuburg, welche zusammen einen Gesamtbetrag von 10.000 € zur Verfügung stellten. Der Betrag wurde in 500 Gutscheine zu je 20 € aufgeteilt, mit denen Schulbedarf gekauft werden kann. Die Gutscheine werden an bedürftige Kinder der Tafel Neuburg ausgegeben. Es ist eine tolle Sache, dass die Paul-Winter-Schule jetzt in den Genuss der Spendenübergabe kommt. Laut den Tutorenleitern Frau Bauer, Herrn Schönfelder und Herrn Sommerer freuen sie sich sehr über die Unterstützung, die sie und ihre Schüler von der kompletten Schulgemeinschaft erhalten haben. "Es ist eine großartige Sache, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, diesen Bedürftigen zu helfen. Wir sind sehr dankbar für die Spenden und hoffen, dass wir noch vielen weiteren Kindern helfen können", war der Konsens der Schule. Der Papershop Neuburg, einer der drei Spender, schloss sich dem Dank an und betonte, dass sie stolz darauf sind, ein Teil dieser Großzügigkeit zu sein. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die Spendenübergabe ein wichtiger und wertvoller Beitrag ist, um Kindern in Not zu helfen. Es ist wunderbar zu sehen, wie Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit zusammenkommen, um anderen zu helfen. Wir hoffen, dass noch viele weitere Spendenübergaben stattfinden werden, damit noch mehr Kindern geholfen werden kann.