Weihnachtstrucker 2023

Gemeinschaftliche Aktion für die Weihnachtstrucker an der PWS

Wir möchten uns herzlich bei allen Klassen der Paul-Winter-Realschule Neuburg bedanken, die sich für die Weihnachtstrucker engagiert haben. Eure großartige Unterstützung hat dazu beigetragen, die festliche Jahreszeit für Bedürftige ein wenig heller zu gestalten. Besonders möchten wir die Klasse 5c hervorheben, die mit großem Fleiß unvollständige Kisten zu vollständigen umsortiert hat. Dankeschön an Frau Hirsch und Frau Hartl, die fehlende Artikel ergänzten. Ein besondere Dank geht an Frau Reil und Frau Sand für die reibungslose Organisation und Durchführung der Sammelaktion.
Die gesammelten Kisten wurden rechtzeitig vor Weihnachten von den Weihnachtstruckern abgeholt. Diese Organisation leistet einen wertvollen Beitrag, indem sie die Spenden an diejenigen verteilt, die auf Unterstützung angewiesen sind.

Danke für eure zahlreichen Sachspenden!